Hummus ohne Pürierstab

Zu dem Abendessen mit der Lammkeule am Freitag Abend, gab es natürlich auch eine Vorspeise. Und in dem Zusammenhang wollte ich noch meine neue kleine Entdeckung mit Euch teilen: Hummus kann man auch ohne Pürierstab herstellen – und zwar ganz einfach mit Kichererbsenmehl. Das Rezept habe ich hinten auf der Packung gesehen und möchte es gerne mit Euch teilen.hummus-packungIch habe einen EL weniger Öl genommen, dafür aber noch etwa 1/2 TL Cumin und etwas Zitronensaft hinzugefügt.

Dazu gab es Gemüsesticks und Fladenbrot.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s