Gedanken über Gemüse

Also, ich bin ganz gerührt, denn ich finde, wenn man 7 Jahre alt und in der zweiten Klasse ist, muss man erstens überhaupt keine Montagsgeschichte zum Thema Gemüse schreiben. Und zweitens müsste sie nicht auch noch positiv ausfallen.

gemüsegeschichte

Ich bin versucht zu glauben, dass die ständige Kocherei doch Spuren bei den Kindern hinterlässt… Wäre ja ganz schön.

kürbisgeschichte

Meine Süße, nächste Woche denke ich mir mal wieder was mit Kürbis aus, ok?

Ein Gedanke zu “Gedanken über Gemüse

  1. Hach, wie schön! Sowas möchte ich auch geschrieben bekommen. Ist noch was früh für meine (erste Klasse), aber ich hoffe weiter. Man hofft ja immer, dass sich der ganze Aufwand mit dem Gemüse irgendwann auszahlt 😉
    Gruß Diana

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

